Wir gehören zu den 10 besten Metzgereien Bayerns!

Erstmals wurde die Landmetzgerei Münzinger aus Mauren vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten als eine der zehn besten Metzgereien in Bayern ausgezeichnet. Der Urkunde und Medaille wurde am 16. Oktober 2014 im Staatsministerium in München von Landesinnungsobermeister Georg Schlagbauer (links) und Landwirtschaftsminister Helmut Brunner (rechts) an Hans und Frieda Münzinger sowie Katrin und Harald Münzinger übergeben.

Laut Landwirtschaftsminister Helmut Brunner ist der Preis die verdiente Anerkennung für eine hervorragende Qualität und handwerkliches Können! Es freut uns ganz besonders, zu den zehn Preisträgern zu zählen, die die Gesamtnoten im Bewertungszeitraum erreichten.

Bester Kochschinken in Bayern

(Prämierung Februar 2015 - rechtes Bild)

Im Rahmen der 33. Qualitätsprüfung erhielten wir im

Kochschinken-Wettbewerb den 1. Platz für unseren

Farmerschinken mit Karamellkruste